Sonntag, 27. August 2017

Neuzugang ~ Die wahre Königin

Ich habe mich lange nicht mehr mit einem Neuzugang gemeldet (obwohl sie nun wirklich nicht gefehlt haben) und dachte, es wird mal wieder Zeit.
Dies wird auch nicht der einzige Beitrag über Neuzugänge sein in den nächsten Tagen, aber da ich sie zu unterschiedlichen Anlässen bekommen habe, sollten sie auch getrennte Beiträge bekommen.
Und zwar habe ich vom Harper Collins Verlag dieses Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, worüber ich mich sehr freue, da ich endlich mal wieder Fantasy zum lesen habe! Vielen Dank also an den Verlag.
Worum es in dem Buch geht und was ich für Erwartungen habe, erfahrt ihr im weiteren Verlauf des Beitrags, es würde mich als sehr freuen, wenn ihr weiter lest! *




Tiefe Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Sie muss sich verstecken, damit die Welt sie für tot hält, nachdem ein Verräter ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler. Er erfüllt ihre dunkle Welt mit Licht, doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigen wird. Quelle






Also ich muss zugeben, dass ich mir weder die Meinungen anderer Leser durchgelesen habe, noch zufällig welche mitbekommen habe. Alles, was ich weiß ist, dass dieses Cover wunderschön aussieht, ich Fantasy liebe und eine Freundin das Buch gemocht hat. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weshalb ich (auch wenn sie meine Freundin ist) nicht besonders viel auf die Meinungen anderer gebe. Der Inhalt klingt sehr gut und die Tatsache, dass weitere Bände der Reihe folgen klingt auch schon einmal vielversprechend. Ich bin gespannt, wie die Geschichte so wird und freue mich auf gemütliche Lesestunden.


*gesponserte Produktplatzierung

2 Kommentare:

  1. Hey Mary,

    Das Buch hört sich echt sehr gut an *_* Ich bin gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina!

      Vielen Dank für dieses Kommentar! Ich werde berichten... :)

      LG Mary

      Löschen