Mittwoch, 23. August 2017

Lesevorsatz August

Ich weiß, es ist schon der 23.08.2017 und ich bin ganz schön spät dran mit meinem Lesevorsatz, aber egal, ich möchte euch trotzdem zeigen, was ich mir für diesen Monat vorgenommen hatte. Und ja, ich habe meinen Lesevorsatz auch schon erfüllt, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle.
Ich habe mir 3 Bücher ausgesucht, die ich wirklich gerne lesen wollte diesen Monat. Auf dem Bild sind nur zwei zu sehen, das ist mir klar und es liegt daran, dass das 3. Buch ein E-Book ist.
Aber gut, ich denke, wir fangen einfach mal an. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-August mit (wie immer :D) vielen, schönen Lesestunden.
Folgende Bücher möchte ich im August lesen:

  • The fault in our stars
  • Tage mit Leuchtkäfern
  • New York Diaries ~ Zoe

The fault in our stars liegt schon seit einem Jahr ungelesen bei mir zuhause rum (bzw. es steht im Regal) und ich habe es einfach nicht über mich gebracht, es zu lesen. Ich hatte total Angst davor, dass ich den ganzen Hype um dieses Buch nicht nachvollziehen kann und es mir nicht gefällt. Da ich nun aber irgendwann auch einmal den Film sehen möchte, habe ich beschlossen, es mit in den Urlaub zu nehmen, damit ich es endlich lesen kann. Ich bin total gespannt, wie es mir gefallen wird und ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde








Despite the tumor-shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter inscribed upon diagnosis. But when a gorgeous plot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazel's story is about to be completely rewritten. Quelle




Zu Weihnachten bekam ich dieses wunderschöne Buch und ich wurde quasi magisch angezogen von dem Cover. Darüber hinaus habe ich ganz vergessen mir den Inhalt durchzulesen und war überrascht, als ich herausgefunden habe, worum es geht.
Es ist nicht leicht über so ein Thema zu schreiben, deshalb bin ich umso neugieriger, wie die Autorin das ganze umgesetzt hat und möchte dieses Buch unbedingt bald lesen! Ich finde, es klingt ziemlich gut und (ich wiederhohle mich) dieses Cover ist sooo schön, ich bin verliebt glaube ich... Naja, ich freue mich auf die Geschichte.








»Das Leben ist ein Privileg«, sagte ich. »Das Leben ist ein Privileg?«, fragte Noah erstaunt. »Ja«, sagte ich. Noah zog die Luft ein, ein Lächeln umspielte seine Lippen. Er drehte sich zu Fred und den anderen um und fragte: »Wo zum Henker hast du denn den kleinen Gandhi hier her?« 
Du bist einsam und unglücklich, dein Leben wie ein falscher Film, der an dir vorbei läuft. Bis du neue Freunde triffst. Gut, die sind alle ein bisschen verrückt, sie nennen sich »Der Club der verhinderten Selbstmörder«. Aber sie geben dir Halt und sind wie Leuchtkäfer in deiner bodenlosen Traurigkeit. Denn du hast nur das eine Leben. Quelle




Im Juni und Juli habe ich die ersten drei Teile der New York Diaries Reihe gelesen und sie allesamt geliebt. Jetzt bin ich total gespannt, was dieser vierte und letzte Teil der Reihe für mich bereithält und ich freue mich riiiiesig darauf, Zoe kennen zulernen und all die anderen "wiederzusehen". 
Der Inhalt klingt auch dieses Mal wieder richtig gut und ich freue mich darauf zu erfahren, was dieses vierte Knights-Girl so erleben wird und wo das ganze hinführt.
Mal sehen, wie ich das Buch finde, aber ich bin überzeugt, dass ich es lieben werde!








Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe? Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"! Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen