Dienstag, 21. März 2017

Neuzugänge ~ Morgen lieb ich dich für immer & Everything Everything

Da bin ich gerade nach Hause gekommen und schon liegen zwei Pakete für mich bereit. So etwas freut einen doch, gerade, wenn man frisch aus dem Skiurlaub kommt!
Das erste Buch Morgen lieb ich dich für immer (Originaltitel: It ends with us) habe ich als Rezensionsexemplar vom cbt-Verlag zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank hierbei! Ich bin ja ein großer Armentrout-Fan und habe bereits die Lux-Reihe und die Dark Elements Reihe der Autorin gelesen, weshalb ich überglücklich bin, dass ich dieses Buch zugeschickt bekommen habe!
Als zweites Buch ist bei mir Everything Everything von Nicola Yoon bei mir eingezogen. Ich wollte dieses Buch unbedingt noch lesen, bevor der Film in die Kinos kommt und da ich momentan gerne auf Englisch lese, hat sich das irgendwie von selbst erübrigt und ich habe es mir bestellt. Auf beide Bücher freue ich mich sehr doll!










Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft... Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt... Quelle










Wie ich oben bereits erwähnt habe bin ich ein sehr großer Fan von Jennifer L. Armentrout und ihren Büchern. Ich finde ja, dass sie besonders die männlichen Charaktere einfach umwerfend entwirft und mann sich fast sofort auf Anhieb in sie verliebt. Von anderen Leuten habe ich gehört, dass auch dieses Buch gut war, zwar nicht so toll, wie die Lux-Reihe (ich persönlich mag ja die Dark Elements Reihe lieber), aber dennoch gut. Und ich muss sagen, ich bin gespannt wirklich und geh mit relativ hohen Erwartungen an das Buch ran, bin aber auch drauf gefasst, falls es mich enttäuschen sollte.













The Instant #1 "New York Times" Bestseller If you love Eleanor and Park, Hazel and Augustus, and Mia and Adam, you ll love the story of Maddy, a girl who s literally allergic to the outside world, and Olly, the boy who moves in next door . . . and becomes the greatest risk she s ever taken. This innovative and heartfelt debut novel unfolds via vignettes, diary entries, illustrations, and more. My disease is as rare as it is famous. Basically, I m allergic to the world. I don t leave my house, have not left my house in seventeen years. The only people I ever see are my mom and my nurse, Carla. But then one day, a moving truck arrives next door. I look out my window, and I see him. He's tall, lean and wearing all black black T-shirt, black jeans, black sneakers, and a black knit cap that covers his hair completely. He catches me looking and stares at me. I stare right back. His name is Olly. Maybe we can t predict the future, but we can predict some things. For example, I am certainly going to fall in love with Olly. It s almost certainly going to be a disaster. Quelle










Ich freue mich so wahnsinnig doll auf dieses Buch! Der Trailer sah ja schon so toll aus (obwohl sicherlich ein paar Elemente enthalten waren, die gespoilert haben). Ich bin echt richtig gespannt, weil ich nur Gutes bis jetzt gehört habe und dass das Buch verfilmt wurde spricht ja auch dafür! Der Inhalt klingt auch echt vielversprechend und ich kann einfach nicht oft genug wiederholen, wie gespannt ich bin. Ich denke, ich habe schon recht hohe Erwartungen, glaube aber, dass ich nicht enttäuscht werde. Das fühle ich einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen